Anleitung

Es handelt sich hier wirklich nur um ein Spiel und als solches solltest Du es auch sehen.
Keinesfalls darfst Du dieses Spiel in Entscheidungen über die Vernunft stellen.


Es ist ganz einfach dieses Spiel zu spielen:

♥ 

Als erstes solltest Du in Gedanken ganz bei dem Thema sein, über das Du etwas wissen willst.


Wenn Du auf mein Logo (KartenHexe) klickst, werden Die Karten solange virtuell gemischt bis du die Erste aufdeckst.


Decke nun alle 4 Karten durch Mausklick auf.
Nun siehst Du "Dein Kartenbild" vor Dir.


Wenn Du nun auf eine aufgedeckte Karte klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit der Deutung dieser Karte an ihrem Platz.

Je nachdem, welchen Rechner und Verbindung Du hast kann das Öffnen des neuen Fenster's schon a bisserl dauern.
Außerdem funktioniert das Spiel nur, wenn Du JavaScript in Deinem Browser aktiviert hast.
Und Dein Browser der Internet Explorer ab Version 5.5 ist. Also weg mit Netscape usw.